So nutzen namhafte Marken Shootle
Erlebe, wie die transformative Kraft von Shootle das Videomarketing für Branchengrößen revolutioniert hat. Egal, ob es sich um ein einzelnes Projekt oder eine große Kampagne handelt, Shootle setzt Visionen mühelos in die Realität um.
Wir haben für den HVV ein Video produziert, dass auf eine emotionale Art und Weise auf die App für seh- & hörgeschädigte Menschen aufmerksam macht.
Seit 2023, begleiten wir bei Shootle den SLR Club als Medienpartner. Durch hochwertige Videografie und Fotografie halten wir die außergewöhnlichen Momente und die Leidenschaft der Clubmitglieder fest.
Mit einer begleitenden Influencer-Kampagne bringt Adidas diverse neue Schuhmodelle an den Start: Im DACH-Markt werben Kayla Shyx und Noel Robinson für den Oznova, den Ozelia und den Ozweego.
Welche Kommunikationsstrategie begeistert die Generation Z für ein Duales Studium am effektivsten? Über Social Media oder doch lieber über die Karriereseite? Wir haben ein maßgeschneidertes Konzept entwickelt.
Dein nächstes Video beginnt hier