Die barrierefreie App, um mehr zu erleben: ein emotionaler Werbefilm, der bewegt
Barierrefrei mit dem ÖPNV unterwegs dank einer neuen App
Wir haben für den HVV ein Video produziert, dass auf eine emotionale Art und Weise auf die App für seh- & hörgeschädigte Menschen aufmerksam macht.
Seh- und Hörgeschädigte Menschen in Hamburg
Drehorte an zwei Tagen
Wochen von der Idee zur fertigen Kampagne
Gegeben
Ein Prototype einer App für seh-& hörgeschädigte Menschen ohne das Bewussein der Bevölkerung, dass diese existiert.
Gesucht
Ein Kommunikationskonzept, das die App in der breiten Bevölkerung bekannt macht, um das Image der Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein zu stärken.
Geliefert
Ein Video, das durch seine Emotionalität im Gedächnis bleibt und die Menschen bewegt.
Geleistet
- Kreativ-Konzeption
- Kampagnen-Entwicklung
- Film-, Post-Produktion
- Begleitung Marktforschung
- Brandbuilding
Behind the Scenes
Mehr Erfolgsgeschichten
Seit 2023, begleiten wir bei Shootle den SLR Club als Medienpartner. Durch hochwertige Videografie und Fotografie halten wir die außergewöhnlichen Momente und die Leidenschaft der Clubmitglieder fest.
Mit einer begleitenden Influencer-Kampagne bringt Adidas diverse neue Schuhmodelle an den Start: Im DACH-Markt werben Kayla Shyx und Noel Robinson für den Oznova, den Ozelia und den Ozweego.
Dein nächstes Video beginnt hier